Samstag, 15. Juli 2017

Ausstellungsvorbereitungen

Free motion Quilting Jacqueline Heinz Textilkunst textiler Wandbehang
Seit meiner Ausstellung auf der NADELWELT in Karlsruhe im Mai dieses Jahres sind schon wieder einige Wochen vergangen und der nächste Ausstellungstermin rückt näher. 

Am 21. und 22. Oktober zeige ich in Würzburg auf der 
HANDMADE im Congress Zentrum (Panorama-Ebene) 
meine textilen Arbeiten. 

Von der Panorama Ebene des Congress Zentrums hat man einen tollen Blick auf die Stadt, die Festung Marineberg und die Weinberge von Würzbug. An diesem Wochenende möchte ich jedoch den Besuchern einen Rund- und Einblick in meine textile Welt der ART QUILTS geben.

 Ich habe die Ausstellung zusammengefasst unter dem Titel 
"JACQUELINE HEINZ - HER WAY OF QUILTING" 

Zeigen werde ich die neuen Quilts aus der Serie "PANTA RHEI - alles fließt", die dieses Jahr entstanden sind und bis Oktober noch entstehen werden, sowie Arbeiten aus den letzten drei Jahren.


Dazu zählen auch die Quilts mit den weißen BAUMLANDSCHAFTEN und einige Schätze aus der Serie "OLDIES BUT OLDIES". Zusätzlich habe ich aufgrund der großzügigen Ausstellungsfläche auch die Möglichkeit meine Lieblingsquilts aus der sogenannten HOME-COLLECTION mit auszustellen. Dazu gehört auch der Quilt "Eiskreis", den ich in einem separaten Post schon einmal vorgestellt habe. Bei meiner HOME-COLLECTION handelt es sich um Quilts, die bei mir zu Hause einen festen Platz gefunden haben und von denen ich mich nicht trennen möchte. 

Ich werde an beiden Ausstellungstagen anwesend sein und freue mich schon auf viele interessante Gespräche. 

Jacqueline Heinz Quilts Atelier Ausstellungen Würzburg Karlsruhe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen